Wer kennt es nicht? Man sitzt mit den besten Freunden auf der Couch, gönnt sich ein Feierabendgetränk bei entspannter Laune. Es klingelt an der Tür. Die Gesichter erstarren. Der Lieferant ist da. Es gib eine saftig-runde Zar!

Wir haben uns mal wieder im Wohnwagenstudio zusammengefunden, um bei einer leckeren Zar über dieses und jenes zu labern. Eine klassische KSUH Schnackrunde eben!

Dazu noch unsere Top 5 der legendärsten Imbissgerichte im erweiterten Kreise, die es noch in keinem anderen Podcast gab.

Der Gewinner des angesprochenen WAZ-Votings ist wie erwartet unsere Lieblingspizzeria “La Tombola” in Essen-Werden geworden. Ferner könnt ihr gerne mal beim City Grill Nieding vorbeischauen. Liebe Grüße!

Ein weiterer Hinweis in eigener Sache: Dies ist die letzte Folge unserer “Startwochen”, d.h., dass wir ab der achten Folge unseren geplanten Rhythmus von 14 Tagen starten werden. Ab Folge 8 kommen unsere Episoden also immer jeden zweiten Freitag.

Außerdem würden wir uns über euer Feedback auf unserer Seite, unseren Social-Media Kanälen und vor allem auf iTunes freuen. Kommentieren, Bewerten und abonnieren! Wir danken euch!

———————————————————-
Credits:

Intromusik Studio: Devil with the Devil von The Underscore Orkestra
Intromusik #unterwegs: Dirty Rhodes von Kevin MacLeod
Bazillen Bernd:  Little Monsters; Halloween again von The Zombie Dandies
Ralf Ralfner – Rock You: Victory von SunnYz

Alle verwendeten Sounds gibt es kostenlos in der Hörspielbox!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.