Straßenphilosophie

Nachdem wir die Rollercoaster Profi-Liga aufgenommen haben, dachten wir uns, dass wir doch noch etwas Energie haben und so ging es an die nächste spontane Aufnahme. Wir schnacken etwas über die Webserie der Bundeswehr – Die Rekruten – und kommen mal wieder dezent vom Thema ab.

Herzlich Willkommen bei der ersten Ausgabe der Straßenphilosophie!

Wir müssen natürlich nochmal betonen, dass wir bei den angesprochenen politischen Themen fernab jeder Vorbereitung einfach drauf los gequatscht haben. Nimmt eventuelle Ausbrüche nicht zu ernst! 😉

Außerdem würden wir uns über euer Feedback auf unserer Seite, unseren Social-Media Kanälen und vor allem auf iTunes freuen. Kommentieren, Bewerten und abonnieren! Wir danken euch!

———————————————————-
Credits:

Intromusik Studio: Devil with the Devil von The Underscore Orkestra
Intromusik #unterwegs: Dirty Rhodes von Kevin MacLeod
Bazillen Bernd:  Little Monsters; Halloween again von The Zombie Dandies
Ralf Ralfner – Rock You: Victory von SunnYz

Alle verwendeten Sounds gibt es kostenlos in der Hörspielbox!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.