Ihr habt mich schwul gemacht

Es wird Zeit eine fürchterliche Tat gegenüber eines Freundes zu beichten. Außerdem berichten wir, welchen Prominenten man so in unserer schönen Heimatstadt treffen kann. Als wäre das nicht genug, sprechen wir über kuriose Brettspielweltenläden in den dunklen Gassen deutscher Innenstädte und warum die Übergabe der Amazonpakete durch dritte immer mehr in Mode gerät – also eine kurze Geschichte deutscher Innenstädte und wahrer Freundschaften.

NEU: Wir sind jetzt auch für alle Android-Nutzer auf Stitcher.com!

Außerdem würden wir uns über euer Feedback auf unserer Seite, unseren Social-Media Kanälen und vor allem auf iTunes freuen. Kommentieren, Bewerten und abonnieren! Wir danken euch!

———————————————————-
Credits:

Intromusik Studio: Devil with the Devil von The Underscore Orkestra
Intromusik #unterwegs: Dirty Rhodes von Kevin MacLeod
Bazillen Bernd:  Little Monsters; Halloween again von The Zombie Dandies
Ralf Ralfner – Rock You: Victory von SunnYz

Alle verwendeten Sounds gibt es kostenlos in der Hörspielbox!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.