Die Backfischodyssee

Nachdem die Pilotfolge von “Können Sie uns hören?!” auf mysteriöse Weise verschwunden ist hat sich die Redaktion dazu entschlossen mit unserer ersten #unterwegs-Folge zu beginnen.

Herzlich Willkommen bei KSUH! Herzlich Willkommen bei der Backfischodyssee!

Zwei junge Männer mit einem Mikro auf den einsamen Straßen Deutschlands auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und den leckersten Speisen. Philosophie, Comedy und Polittalk in einem. In dieser Folge von #unterwegs widmen wir uns den vergangenen Zeiten und begeben uns dabei auf eine lange Reise Richtung Köln City auf der Suche nach einem Backfisch.

Wir wünschen viel Spaß mit unserer ersten Laberei und freuen uns sehr auf euer Feedback!

Wir bedanken uns bei dem tollen Team des Martinswinkels in Köln für das leckere Futter.

———————————————————-
Credits:

Intromusik Studio: Devil with the Devil von The Underscore Orkestra
Intromusik #unterwegs: Dirty Rhodes von Kevin MacLeod
Ralf Ralfner – Rock You: Victory von SunnYz

1 thought on “Die Backfischodyssee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.